Dieser LKW ist mein erster Umbau. Er bekommt Licht. 

1.Tag:
An diesem Tag habe ich die 4 LED's für die Rück- und Bremslichter mit Kupferlackdrähten versähen.
Dann habe ich die Löcher für die Kabel gebort. Auf jeder Seite zwei. Als das erledigt war habe ich die LED's angeklebt.
Dies geht gut mit einer Pinzette und UHU Hart. Nach dieser Sache wurde die Platine für die Widerstände zusammen geflext. Die
Platine ist in dem Bild gut zusehen. Jetzt wurden die Bremslichter angeschlossen. Die auch schon funktionieren. 


2.Tag:
An diesem Tag habe ich die vorderen zwei LED's für die Scheinwerfer  angebaut. Die Kabel für dier Bremslichter und Rücklichter
schwarz angemalt und das Führerhaus farbig gestalltet.



 

3.Tag:
Heute wurde nur eine Tastfahrt gemacht um zugucken ob alles funktioniert.



 

4.Tag:
Der letzte Tag des Umbaus. Heute wurde die Tacholeuchte und die Positionsleuchten angebracht und angeschlossen.
Der Rest war des Tages war mit Tests befüllt.



Und die Tests:


                                                                                                                                                                       zurück

Impressum